i'm just killing lately
Superheld?
 
10 Dinge, warum ich dir dankbar bin <3:
 
 1. Du bist immer fuer mich da.
 2. Du hilfst mir, bei jedem scheiß
3. Du hast mir damals, eine letzte Chance gegeben, um dir zu beweisen, wie wichtig du mir bist.
4. Du schreibst mir süße Briefe.
5. Du schreibst mir süße sms'n
6. Du schickst KUUUCHEN :D
7. Du bist wie mein zweites ich, und weißt wie ich ticke .
8. Du weißt genau, wer ich bin, und magst mich trotzdem ;D
9.  Du wirst nie von meiner Seite weichen (:
10. Du bist zum wichtigsten Mensch in meinem Leben geworden. 
 
 
<33
6.4.11 22:26


Werbung


Dennis?
Das hier ist an dich .. 
Weil ich bin dir sowas echt schuldig.
Also eigentlich mehr ..
Aber trotzdem fuer dich jetzt.
 
Die letzten tage waren sehr, ehm, shit.
Und ja, ich war daran schuld!
Und nein, ich weiß nicht wieso ich so war :'( ..
Aber es tut mir so unendlich leid!
Und ich will nichtmehr dass es so mies ist ..
Ich weiß nicht, wie ich das wieder grade biegen soll ..
 
Das Gefühl, dass wir distanzierter sind als sonst, ist einfach nur mies, und macht mich kaputt.
Wir schreiben, als würden wir uns erst seit gestern kennen ..
Und das schmerzt, sehr. 
Ich weiß, dass du auch darunter leidest
Und genau, das wollte ich nie!
Dass du wegen mir leiden musst.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich immer an deiner Seite bin,
und dir immer helfen tu, dass es dir gut geht!
Aber im Moment, tue ich genau das Gegenteil ..
 
ICH WILL DAS NICHT SO </3 ..
Weil es uns beide kaputt macht
Ich will, dass es ist wie vorher
Denn du wohnst in meinem Herz.
Und du weißt alles von mir.
Du bist mein zweites Ich.
Oder ich deins, wie auch immer.
Du bist mein Superhero.
Du bist alles für mich :x
 
Ich liebe dich <'3 .. 
5.4.11 15:37


 
forever. 
30.3.11 18:44


 
fuehl dich angesprochen. <3
30.3.11 18:41


30.3.11 18:38


every time, your name pops on my phone ..

 

I smile <3

30.3.11 18:38


It's that kind of friendship you can't put into words,
but it doesn't matter because
you don't need any one else to understand.
 
30.3.11 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de